|
| Autor |
Nachricht |
|
Rannsi
|
Betreff des Beitrags: Unheilig und der Kommerz, ... Verfasst: So 25. Apr 2010, 13:46 |
|
Registriert: Mi 27. Feb 2008, 01:24 Beiträge: 2983 Wohnort: Billigheim Ingenheim
|
habe folgendes gesehen: http://www.mediabiz.de/musik/news/line- ... ett/288784http://www.michelle-forum.de/viewtopic.php?f=5&p=3686[quote"Michelle-Forum"] Sensation: Michelle tritt in der RTL II-Show "Die neue Hitparade - Wir singen deutsch" auf! Weitere Künstler sind bestätigt: "Unheilig" sowie Vanessa Neigert • Aufzeichnungstermine: Mittwoch, 28. und 29. April in Bottrop • Sendetermin 1. Show (u.a. mit Michelle): Sonntag, 16. Mai 2010 um 20:15 Uhr; 2. Show: Juli 2010 um 20.15 Uhr • Moderation: Thomas Anders und Aleksandra Bechtel...: [/quote] http://www.hitparadies.de/news/?d=news&s=1839hitparadies hat geschrieben: 19.04.2010 - 00:00:00 | Kategorie: Sonstiges
MICHELLE und UNHEILIG - Die neue Hitparade
mit dabei am 28. April 2010
• Moderation: Thomas Anders und Aleksandra Bechtel • Erste Acts bestätigt: Helene Fischer, Wencke Myhre, Karel Gott, Jürgen Drews, DJ Ötzi, Olaf Henning, Jörg Bausch, Adoro und Brings • Aufzeichnungstermine: Mittwoch, 28. und 29. April 2010 in Bottrop • Sendetermin 1. Show: Sonntag, 16. Mai 2010 um 20:15 Uhr
Wie weit kann sich eigentlich ein Künstler von seinen Wurzeln entfernen? Wird jetzt aus Gothic der Schlager-Pop-Gothic?
_________________ Smile, is the second best thing,.. what you can do for your Lips......
Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur, um die trauernden zu fragen, wo sie waren, als ich noch lebte.
|
|
 |
|
 |
|
MyFlyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Unheilig und der Komerz,....... Verfasst: So 25. Apr 2010, 13:49 |
|
Registriert: Do 24. Jan 2008, 16:53 Beiträge: 6160 Wohnort: 66894 Bechhofen
|
menschen sind auch nur huren ... oder sollte ich sagen, huren sind auch nur menschen? 
_________________ ------ Das " M " präsentiert ------
*** Nihil fit sine causa ***
*** Saepe tacens vocem verbaque vultus habet ***
*** Quid verba audiam, cum facta videam? *** --------------------------------- 
|
|
 |
|
 |
|
MyFlyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Unheilig und der Komerz,....... Verfasst: So 25. Apr 2010, 13:51 |
|
|
MyFlyer hat geschrieben: menschen sind auch nur huren ... oder sollte ich sagen, huren sind auch nur menschen?  jedem das seine und wenn es einen sinn macht, erst recht ![[wink.gif] [wink.gif]](./images/smilies/wink.gif)
|
|
 |
|
 |
|
ATOM
|
Betreff des Beitrags: Re: Unheilig und der Komerz,....... Verfasst: So 25. Apr 2010, 15:18 |
|
Registriert: So 27. Jul 2008, 18:31 Beiträge: 1526 Wohnort: Homburg
|
|
Jo, und das meine dann, dass man sich so auch lächerlich machen kann und ich so wieder was zu lachen hab´...
_________________ ...drive like lightning, crash like thunder...visit http://www.satanic-voices.net
|
|
 |
|
 |
|
MyFlyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Unheilig und der Komerz,....... Verfasst: So 25. Apr 2010, 15:27 |
|
|
|
warum denn lächerlich?
|
|
 |
|
 |
|
LordRavenhurst
|
Betreff des Beitrags: Re: Unheilig und der Komerz,....... Verfasst: So 25. Apr 2010, 23:58 |
|
|
|
Ich kenne bisher nur die Singleauskopplung und die Verwurstungmarktungsstrategie. Den Song finde ich nicht besonders und, dass das jetzt passiert, wundert mich nicht wirklich.
_________________ "Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die Strasse hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt für alles." HAGAKURE von Yamamoto Tsunetomo
|
|
 |
|
 |
|
Gritix
|
Betreff des Beitrags: Re: Unheilig und der Komerz,....... Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 08:40 |
|
Registriert: Di 29. Apr 2008, 09:09 Beiträge: 336 Wohnort: Nunkirchen
|
Schade ist es schon, er sieht auch immer müder aus. Ich hoffe mal, dass er den Stress und diese Tingeltangel von Show zu Show gesundheitlich unbeschadet übersteht. Aber so ist das, man wechselt zu einer großen Plattenfirma und die wollen schnell ihre Investition wieder reinarbeiten. Der Graf selbst ist geblieben wie er ist, rein menschlich gesehen. Die Musik ist mehr Mainstream geworden, aber immer noch Teil von ihm. Da lässt er sich nicht reinreden. Schauen wir mal, wo dass noch hinführt. Ich hoffe mal, das am Sonntag am Bostalsee ein bissel Autogrammstunde stattfindet, dann kann ich ihn persönlich fragen, wie es ihm geht. Mal schauen....Ich mag ihn und seine Musik trotzdem sehr gern.... ![[klatschen2.gif] [klatschen2]](./images/smilies/klatschen2.gif)
_________________ Ich kann die Tränen schmecken. Die Bitternis, die in deinen Rufen verborgen ist. Du sehnst dich nach Befreiung und danach, die Gefühle heraus zu lassen.
|
|
 |
|
 |
|
ATOM
|
Betreff des Beitrags: Re: Unheilig und der Komerz,....... Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 09:14 |
|
Registriert: So 27. Jul 2008, 18:31 Beiträge: 1526 Wohnort: Homburg
|
MyFlyer hat geschrieben: warum denn lächerlich? ...weil ich Künstler, welche sich auf diese "Verwurschtmarktungsindustrie" einlassen eben lächerlich finde.
_________________ ...drive like lightning, crash like thunder...visit http://www.satanic-voices.net
|
|
 |
|
 |
|
MyFlyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Unheilig und der Komerz,....... Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 12:38 |
|
|
|
ist es lächerlich, wenn man mit dem, was man kann und liebt, erfolgreich geld verdient? solange ich als mensch mit den füßen auf dem boden bleib und meinen eigenen grundsätzen treu bleib, doch wohl eher net ... für mich iss die platte noch immer "unheilig" und das thema "wir singen deutsch" passt auch ... also von meiner seite aus vorerst völlig legitim und gegönnt
|
|
 |
|
 |
|
LordRavenhurst
|
Betreff des Beitrags: Re: Unheilig und der Komerz,....... Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 12:49 |
|
|
Gritix hat geschrieben: Der Graf selbst ist geblieben wie er ist, rein menschlich gesehen. Ist er ein Freund von dir? ![[tongue.gif] [tongue.gif]](./images/smilies/tongue.gif)
_________________ "Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die Strasse hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt für alles." HAGAKURE von Yamamoto Tsunetomo
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
 |