|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Rannsi
|
Betreff des Beitrags: News Verfasst: Fr 18. Sep 2009, 15:40 |
|
Registriert: Mi 27. Feb 2008, 01:24 Beiträge: 2983 Wohnort: Billigheim Ingenheim
|
|
Wie einige es bestimmt schon mitbekommen haben, hat Suse uns nach dem Auftritt in Kirrberg verlassen. Bevor irgendwer unken will, es gab keinen Zwist und dergleichen. Wir wünschen ihr auf diesem Wege alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass sie uns in welcher Form auch immer noch erhalten bleibt.
P.S.: Wie geht et???.....
Sie wird beerbt von Stefanie Bastian, die bereits in der Mittelalterszene kein unbeschriebenes Blatt mehr ist. Steffi ist ein echter Derwisch und wird euch verzücken. Seit gespannt!
_________________ Smile, is the second best thing,.. what you can do for your Lips......
Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur, um die trauernden zu fragen, wo sie waren, als ich noch lebte.
|
|
 |
|
 |
|
Rannsi
|
Betreff des Beitrags: Re: News Verfasst: Do 15. Jul 2010, 23:09 |
|
Registriert: Mi 27. Feb 2008, 01:24 Beiträge: 2983 Wohnort: Billigheim Ingenheim
|
Unter http://www.wanderreigen.de/ist Wanderreigen jetzt auch im I-Net vertreten
_________________ Smile, is the second best thing,.. what you can do for your Lips......
Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur, um die trauernden zu fragen, wo sie waren, als ich noch lebte.
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
 |